Vereinsmeisterschaft 2024

Klaus, Sven, Jens... Doch so einfach das Endergebnis auch klingt, der Verlauf war alles andere als einfach. In einer verrückten und knappen Vereinsmeisterschaft, in der nacheinander Justin Klaus, Jens Sven, Sven Justin und Klaus Sven besiegten, setzte sich schließlich Klaus im Finale gegen Sven und Jens im Spiel um Platz 3 gegen Justin durch. Klaus zeigte zwischenzeitlich Nerven und die anderen machten ihm den Titelgewinn sehr schwer. Dies spiegelt auch die starke Leistung unserer Ersten in dieser Saison wieder. Im ausgelosten Doppelfinale gewannen Jens und Sven knapp gegen Holger und Klaus, Dritter wurde Fliese, der immer irgendwie eine Blume ergattert, mit Nachwuchstalent Fabian, der bereits zum zweiten Mal Dritter im Doppel wurde. Vielen Dank für die spannenden Matches!