Vereinsmeisterschaft 2016

Die Vereinsmeisterschaft 2016 fand wie schon 2014 mit nur 10 Teilnehmern statt. In den zwei Vorrundengruppen setzten sich die favorisierten Spieler durch.

Lankes konnte zwar Klaus Schönfeld in der Vorrunde schlagen, schied danach aber im Viertelfinale gegen Sven Müller aus. Im Duell der Schönfeld´s setzte sich Klaus gegen Frank durch. Mit Titelverteider Schön, 3:0 gegen Lisa Schönfeld, und Tilo Reichel, 3:0 Max Müller, standen die Halbfinalspiele fest. Tilo Reichel bezwang Jens Schön nach zwei Sätzen in der Verlängerung am Ende „klar“ mit 3:0. Klaus Schönfeld überzeugte in Satz eins gegen Sven Müller konnte jedoch sein Angriffsspiel nicht durchbringen und verlor am Ende mit 3:1. Im Finale der „Noppen“ gewann der offensiver eingestellte Sven Müller mit 3:1.

Bei den zusammengelosten Doppeln gewannen T.Reichel/J.Schön souverän vor S.Müller/F.Anderssohn und Kl./Li.Schönfeld.