Saisonabschluss nach Maß

Drei Spiele in Folge gewonnen und am Ende klar die Klasse gehalten – die Erste spielt nächstes Jahr wieder Mittelsachsenliga.

Im letzten Spiel gegen HSG Mittweida 2 sah nach den Doppeln und dem gelungenen Start in Einzelrunde eins beim Stand von 6:0 alles nach einer klaren Sache aus. Jedoch kämpften sich die Gäste zurück ins Spiel. Lediglich das obere Paarkreuz konnte in der Folge punkten und zeigte auch beim 3:0 im Entscheidungsdoppelsieg die besseren Nerven.

Dank schwertloser Rochsburger Raubritter, die gegen Hartmannsdorf 3 patzten, gelingt der zweiten Mannschaft nach der grandiosen Rückrunde doch noch der direkte Aufstieg in die 1.Kreisliga. Auch die dritte Mannschaft profitiert von der planmäßigen Niederlage der Sechsten von Burgstädt beim Tabellenführer Lunzenau und rutscht noch auf Tabellenplatz 2 vor.

Termine:

• 23.04. – 09:30 Uhr Vereinsmeisterschaft