Wochenrückblick

Die erste Mannschaft kann doch noch gewinnen. Ohne die verletzten K.Schönfeld und Jistel gelang am vergangenen Samstag gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Niederlichtenauer ein deutlicher 12:3 Erfolg. Nach drei Doppelsiegen zu Beginn der Partie und einer ausgeglichenen ersten Einzelrunde ging die zweite Einzelrunde komplett an die Heimmannschaft.

Die zweite Mannschaft verpasste durch einen Fehlstart in den Doppeln den Sieg gegen die zweite Vertretung von Niederlichtenau. In der Tabelle festigt man hiermit den angestrebten Mittelfeldplatz. Ersatzmann H.Müller glänzte dabei mit 2 Einzelsiegen.

Eine Klasse darunter konnte die Dritte ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Dank der Unentschieden der Verfolger und dem eigenen 10:4 Erfolg bei Lunzenau 2 kann man theoretisch im nächsten Spiel schon die Herbstmeisterschaft feiern.

Aktuell besonders erfolgreich spielt Andre Probst auf. Nachdem er im ersten Punktspiel noch nicht wirklich „am Tisch“ war, ist er nach seinem starken Auftritt in der ersten Mannschaft nun 14 Spiele in Folge ungeschlagen.