Mühlauer Teams gewinnen ihre Duelle gegen Hartmannsdorf

Nachdem das erste Rückrundenspiel für die Zweite in die Binsen gegangen ist, wollte man es am Donnerstag zu Hause gegen Hartmannsdorf 2 besser machen. Den Start verpatzte man mit zwei verlorenen Doppeln aber erneut gewaltig. Bereits in der ersten Einzelrunde konnte aber schon auf 3:3 ausgeglichen werden. Es folgten zwei weitere sehr überzeugende Einzelrunden, bei der lediglich Fengler auf Hartmannsdorfer Seite etwas gegenzusetzen hatte. Am Ende steht ein starker 10:4 Erfolg. Nun gilt es in den nächsten Spielen auch die Doppelschwäche los zu werden. Probst (3); Müller, A. (3); Schönfeld, F. (2); Lankes (2)

Zwei Tage später legte die Dritte gegen den Herbstmeister Hartmannsdorf 4 sensationell mit 9:5 nach. In nomineller Bestbesetzung hatte man sich vorher zum Ziel gesetzt die ungeschlagenen Hartmannsdorfer zu ärgern. Nach den Doppeln stand es 1:1. Dieses war der erste Streich der Mühlauer, die den Hartmannsdorfern damit die erste Doppelniederlage der gesamten Saison zufügen konnte. Die erste Einzelrunde verlief ausgeglichen. Die vorentscheidenden Nadelstiche konnten die Mühlauer Fans in der zweiten Runde mit Siegen von Schönfeld gegen Elgas, Reichel gegen Eiermann und Anderssohn gegen Grebarsche genießen. Dadurch beflügelt gelangen in der letzten Einzelrunde weitere drei Erfolge durch Anderssohn, Reichel und Müller. Am Ende steht ein verdienter, wenn auch etwas überraschender Sieg der Dritten zu Buche. Schönfeld, L. (2,5); Reichel, A. (2); Anderssohn (3); Müller, M. (1,5).