3. Herren - englische Woche

Die Dritte hatte in ihrer englischen Woche alles Mögliche aufgefahren und geht am Ende mit einem Punkt zu wenig in das Wochenende. Gegen Burgstädt 6 gelang den Mannen um MannLei Anderssohn ein Unentschieden. Ein bitteres Ende hatte das Einzel von M.Müller gegen Barth - Spiel gewonnen, der Gegner beharrt auf 10:8, Spiel geht weg, Siegpunkt weg, Schade! Einen Tag später in veränderter Aufstellung folgte eine weitere Punkteteilung gegen Tabellennachbarn Lunzenau 2. Auch hier war es eine ausgeglichene Partie und endete verdientermaßen Unentschieden. Andre Reichel am Mittwoch und Olaf Panze am Donnerstag steuerten mit 3,5 Punkten jeweils die Hälfte der täglichen Ausbeute bei. Die weiteren Spiele in der englischen Woche gewannen Anderssohn(3,5), M.Müller(0) und R.Richter(3,5)