TTV Wittgensdorf 2 - 2. Herren - 8 : 6

Am Freitag trat die Zweite ersatzgeschwächt in Wittgensdorf an. Ohne nominellen Einser wollte man sich dennoch gegen den direkten Tabellennachbarn gut aus der Affäre ziehen.

Die Partie startete sehr ausgeglichen. Bis zum Stand von 6:6 schenkten sich die beiden Teams nichts. In den beiden entscheidenden Spielen holten die beiden Mühlauer jeweils einen 0:2 Satzrückstand auf, um dann dennoch im letzten Satz mit 9:11 bzw. 10:12 jeweils durch einen Fehlaufschlag das Spiel aus der Hand zu geben. Am Ende steht eine bittere Niederlage und die Erkenntnis, dass in den nächsten Spielen die Fünfsatzschwäche (5 von 7 verloren) dringend abgestellt werden muss. Ein Andreas, der alle seine Spiele gewinnt, reicht alleine eben nicht aus.

L. Schönfeld (1), Lankes (1), A. Müller (3,5), M. Müller (0,5)