Heimspielwochen beendet!

Die Heimspielwochen für die erste Mannschaft enden mit einem doppelten Paukenschlag. Mit Einser Pöttrich gelang den Mannen um MannLei Müller am Donnerstag gegen Zschoppelshain 1 ein knapper 9:7- Erfolg. Zu Beginn konnten die sonst doppelschwachen Mühlauer alle drei Doppel für sich entscheiden und am Ende den drei Punktevorsprung durch den Sieg im Entscheidungsdoppel von Pöttrich/Probst ins Ziel retten. Einen Tag später gelang der nächste Coup. Gegen den ersatzgeschwächten mit zwei Siegen gestarteten Bezirksligaabsteiger Burgstädt 3 wollte man den Aufwind vom Vortag nutzen, um nicht abgeschossen zu werden. Erneut gewann man alle drei Doppel und witterte die Chance hier etwas Großes zu leisten. Den gelungen Start bauten Pöttrich, Müller, Probst und Reichel in der ersten Einzelrunde zur 7:2-Führung aus. Pöttrich holte einen 0:2 Satzrückstand in einem sehenswerten Spiel gegen Wagner auf. Müller war zwar gegen Naumann chancenlos, dafür konnte der Vorsitzende persönlich das Ding festnageln. Mit dem 3:1 Sieg von Schönfeld gegen Sisolefsky war die Sensation geschafft. In der Folge stellten Probst und Reichel den 11:4 (!!) Endstand her. Wer braucht schon Crystal? Der TTC hat seine gesunde Partydroge in Form von Pöttrich kennen und lieben gelernt! Neben der geschlossen Mannschaftsleistung danken wir den Fans, die uns frenetisch zum Sieg anfeuerten.