Startschuss in die neue Saison

Nach „ewiger“ Sommerpause beginnt Anfang September die neue TT-Spielzeit. Derzeit holen sich sich die Spieler den nötigen Feinschliff im Training. Nach dem Vorjahresspektakel muss man nun wieder kleinere realistischere Brötchen backen. Eröffnet wird die Saison mit der ersten Pokalrunde. Die zweite Mannschaft startet am 8.September gegen die Ligakonkurrenten Rochsburg 1 und Lunzenau 1(Gastgeber) sowie gegen den Favoriten Zschoppelshain 1. Heimrecht geniesst die erste Mannschaft am 11.September gegen Penig 3, Rochlitz 1 und KöWi 1. Die Chancen auf ein Weiterkommen sehen hier wohl am Besten aus. Am darauffolgenden Tag startet man zugleich im Derby gegen Wittgensdorf in die Liga. Auch der B-Pokalsieger des Vorjahres wird trotz der Umstellungen die erste Pokalrunde überstehen können. Die Gegner der dritten Mannschaft am zweiten Septembersamstag sind Ligakonkurrenten Hartmannsdorf 4 und Lunzenau 3.