Saisonabschluss I

Die zweite und dritte Mannschaft beenden die Saison verlustpunktfrei!

Von Beginn an spielten beide Teams vorne an der Spitze mit und gewannen die entscheidenden Spiele gegen die Verfolger deutlich. Nebenbei gelang der dritten Mannschaft mit dem Sieg im B-Pokal der erste Pokalsieg überhaupt. Von den Stammkräften der zweiten Mannschft ist der „Schlechteste“ in der Gesamteinzelauswertung auf Platz 7 von 74 gelistet. Die Doppelauswertung gewinnen Schön/Probst gefolgt von Anderssohn/Schönfeld auf Platz 3. Die zweite Mannschaft wird nun in der kommenden Saison in der 2.Kreisliga auf Punktejagd gehen. Die neuformierte dritte Mannschaft deklassierte zum Auftakt die Mitaufstiegsfavoriten Rochsburg 2 und Herrenhaide. Nur der B-Pokalsieg wackelte besonders im Halbfinale gegen Döbeln 6, fiel jedoch nicht um. In der Einzelauswertung dominieren die Mühlauer: Platz 1 bis 3 (Bilanz 132:6)!