Kreispokalmeister!

Erstmalig in der Vereinsgeschichte gewinnt ein Mühlauer Team den Kreispokal. Im Finale des in Erdmannsdorf ausgetragenen B-Pokales der Mannschaften der Kreisklassen ging es im ersten Spiel gegen den Zuger SV.

Jene Mannschaft hatte im ersten Spiel des Pokalabends die zweite Vertretung von Erdmannsdorf knapp mit 4:3 geschlagen. In der ersten Einzelrunde konnte lediglich Reichel punkten. Nach dem Ausgleich durch Lankes/Reichel im Doppel gingen die Zuger durch den Sieg von Fischer erneut in Führung. Reichel glich erneut gegen Langkowski aus. Am Nachbartisch erzielte A.Müller gegen Bernhardt nach eigener 2:0 Satzführung zur Freude der zahlreich mitgereisten Zuschauer im Entscheidungssatz den viel umjubelten vierten Siegpunkt. Im dritten Spiel des Abends setzten sich die Mühlauer gegen Erdmannsdorf 2 mit 4:2 durch. Hier verloren nur A.Müller und Lankes gegen den an diesem Abend besten Einzelakteur Hoffmann.

Nun gilt des die Euphorie mit in die ersten Punktspiele zu nehmen. Es stehen in der nächsten Woche für die erste Mannschaft gegen Waldheim (Tabellenzweite) und dritte Mannschaft gegen Rochsburg 2 (Tabellenzweite) jeweils als Tabellenführer richtungsweisende Spiele an!

Weitere Bilder hier...