Erste ist Herbstmeister!

Bereits einen Spieltag vor Hinrundenschluss ist die erste Mannschaft Herbstmeister. Dabei profitierte man jedoch von der überraschenden Niederlage der Diethensdorfer in eigener Halle gegen Mühlbach.

Im Spiel gegen Tanneberg feierte man selbst hingegen den achten Sieg in Serie. Nach ausgeglichen Beginn baute man die Führung in Einzelrunde eins auf 4:2 aus. In Runde zwei sorgten beide Partzsch‘s mit Siegen über beide Schönfeld’s für ein wenig Spannung. Nachdem K.Schönfeld gegen den Tanneberger Einser Haferkorn vorlegte, sicherte Pöttrich erstmalig den wichtigen achten Spielpunkt zum Sieg. Damit riss die Serie, dass entweder S.Müller oder L.Schönfeld den Siegpunkt einfuhren. Müller stellte den 9:5 Endstand gegen T.Partzsch her. Es spielten Pöttrich(3,5), Müller(3,5), K.Schönfeld(2) und L.Schönfeld.