1. Herren - SG Sitten - 10 : 4

Die erste Mannschaft gewann diese Woche erstmals gegen SG Sitten 1. Zwar ging die taktische Aufstellung der Doppel nicht auf...

... dafür fertigten K.Schönfeld/L.Schönfeld das gegnerische Einserdoppel, diesmal auf Position zwei spielend, am Ende „klar“ mit 3:0 ab. In der ersten Einzelrunde überzeugte besonders Müller gegen Sittens Einser Käseberg. Steude netzte sich zum Sieg gegen L.Schönfeld. Jener Steude sorgte auch gegen K.Schönfeld für den einzigen Punkt der Gäste in Einzelrunde zwei. In einem für den Zuschauer freundlichen Duell der beiden Spitzen setzte sich Pöttrich am Ende 3:2 durch. Beim 8:2 Stand war das Spiel gelaufen. Beim 10:4 Heimsieg punkteten P.Pöttrich(3,5), S.Müller(3,5), K.Schönfeld(1,5) und L.Schönfeld(1,5).