Erste landet dritten Sieg in Folge!

Die erste Mannschaft schlägt den Tabellenführer zu Hause deutlich mit 11:3. Den Mannen um MannLei Schön gelang gegen die ohne Schöniger angetretenen Diethensdorfer der dritte Sieg in Folge.

Die Umstellung der Doppel auf Mühlauer Seite zeigten Wirkung. Nach den Doppeln gewann man auch die erste Einzelrunde komplett und ging mit 6:0 in Führung. Meding, der bis dato erst zwei Spiele in der Saison verlor, musste sich der neuen Mühlauer Zwei K.Schönfeld in einen knappen und sehenswerten Spiel geschlagen geben. In der zweiten Einzelrunde gewann jener Meding gegen Müller den ersten Diethensdorfer Zähler an diesem Abend. In der letzten Einzelrunde gelang Meding sein zweiter Tageserfolg gegen Probst und F.Naumann bezwang Schön. Durch den eigenen Sieg und der Niederlage der Hermsdorfer verlässt man somit erstmals die Abstiegsränge.