Weg mit'm Neujahrskater!

Das Stenner Dou Gebhardt / Meyer sicherten sich in der 7.ten Auflage des Neujahrturniers nach der Titelverteidigung im Vorjahr den Hattrick!

48 Spieler aus dem Amateurbereich bis hin zur höchsten Liga Sachsens waren auch diesmal angetreten. Nach gut acht Stunden standen Roman Gebhardt und Sven Meyer erneut als Sieger fest. Alle weiteren TOP4 gesetzten Dous scheiterten an den Zweitplatzierten Zülchner/Oertel, die erst Ehnert/Findeisen und darauf Lauterbach/Rucks eliminierten, und den Drittplatzierten Steinert / König, die das an zwei gesetzte Dou Schubert/Schubert überraschend in die Schranken verwiesen. Die Gewinner der Bierfassrunde waren diesmal Feller / Schönfeld. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Teilnehmern und den knapp 20 Zuschauern, die das Turnier wieder zu einem beeindruckenden Erlebnis machten.

Bilder findest du hier auf der Seite oder @facebook: https://www.facebook.com/events/318667308750163/

Ergebnisse im Detail hier